Designer durch und durch?

Dann wach auf! Wir suchen wir dich als MEDIENGESTALTER Digital und Print in Gießen (m/w/d)
jetzt bewerben

Du weißt, dass Lorem Ipsum kein römischer Kaiser war, bei Village People singst du „C.M.Y.K.“ und das Alter kann dir überhaupt nichts anhaben (du hast ja Photoshop)? Dann hast du Design im Blut und wir suchen genau dich für unser Team!

Wer sind wir?

Die EIKENROTH Werbeagentur ist eine im gesamten deutschsprachigen Raum tätige Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Gießen in Mittelhessen. In unserer Werbeagentur finden unsere Kunden kompetente Beratung und Betreuung, kreative Werbeideen und Umsetzungen, Know-how, Erfahrung und vor allem: Werbung, die funktioniert! Das Team der EIKENROTH Werbeagentur ist schon 25 Jahre im Marketing tätig.

Wie sieht deine Arbeit aus?

Du setzt mit deiner Arbeit als Mediengestalter/in kreative Konzepte für unsere Kunden um. Ein vielfältiges Aufgabengebiet wartet auf dich. Die Schwerpunkte liegen derzeit bei uns hauptsächlich auf Webseitenentwicklung, Social Media Marketing (Facebook, Instagram, Youtube) und Videomarketing (Planung, Konzeption und Scripting, Dreh, Schnitt, Videobearbeitung). Außerdem gehört auch die klassische Printmediengestaltung, Direktmarketing und SEO/SEA zu unserem Tagesgeschäft.

Was solltest du können?

Du bist ein kreativer Kopf und sprühst nur so vor Ideen, du bist Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print und in einem oder in mehreren der folgenden Gebiete zuhause:

  • Screendesign
  • HTML, CSS, WordPress
  • Facebook- & Instagram Ads
  • Youtube Marketing
  • Videobearbeitung
  • Printdesign
  • Indesign, Illustrator, Photoshop, Premiere und After Effects

Was bieten wir dir?

Einen sicheren Job – Vollzeit oder Teilzeit in Festanstellung – in einer kreativen Agentur mit viel Spaß am Designen und vielfältigen Projekten.

Noch Fragen?

Dann ruf‘ uns einfach an, unter: 0641 – 982 23 0

Hört sich das interessant für dich an?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@eikenroth.net. Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen.