facebook_pixel

Willst du Ideen verkaufen?

Für die Akquise und Betreuung unserer Kunden suchen wir 
Vertriebsmitarbeiter (m/w),
Kontakter (m/w) und
Call Center Agents (m/w) in Gießen.

Hast du Lust, Kreatives zu verkaufen?
Ideen, Konzepte, Gestaltungen und Webseiten?
Dann komm‘ in unser Team?

 
Wir suchen  ab sofort:

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

für die Akquise und Betreuung unserer Kunden (auch geeignet, wenn du bisher noch nicht in einer Werbeagentur gearbeitet hast),

Kontakter (m/w)

mit Erfahrung in der Werbebranche und

Call Center Agents (m/w)

als Minijob oder in Teilzeit für unsere eigene Kundenakquise (Arbeitszeit sehr flexibel vereinbar)

 

Wer sind wir?

Die EIKENROTH Werbeagentur ist eine im gesamten deutschsprachigen Raum tätige Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Gießen in Mittelhessen. In unserer Werbeagentur finden unsere Kunden kompetente Beratung und Betreuung, kreative Werbeideen und Umsetzungen, Know-how, Erfahrung und vor allem: Werbung, die funktioniert! Das Team der EIKENROTH Werbeagentur ist schon 25 Jahre im Marketing tätig.

Wie sieht deine Arbeit aus?

Du kontaktierst und gewinnst Unternehmen als Kunden, für die wir kreative Werbeideen umsetzen. Einmal gewonnene Kunden bindest du an unsere Werbeagentur und arbeitest so in kurzer Zeit schon vorwiegend mit deinen festen Stammkunden, denen du gewinnbringende Marketingprojekte zugänglich machst.

Was, wenn du nicht aus der Marketingbranche kommst?

Du bist Quereinsteiger und hast noch keine Erfahrung in der Marketingbranche gesammelt? Kein Problem. Wir schulen dich sowohl in Bezug auf eine wirksame Kundengewinnung als auch in dem Marketing-Fachwissen, das du für deine Arbeit benötigst.

Was solltest du auf jeden Fall können?

Reden! Du solltest viel Spaß am Umgang mit Kunden haben und gar keine Angst auf dieselben zuzugehen. Du musst offen für Neues sein, lernbereit und auch in kaltem Wasser schwimmen können. Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und motiviert. Du bist selbstbewusst, fühlst dich mit Kunden auf Augenhöhe und bist in der Lage, sie auch einmal zu führen. Und du hast in der Vergangenheit schon reichlich Erfahrung in Vertrieb, Neukundenakquise und Kundenbindung gesammelt.

Noch Fragen?

Dann ruf‘ uns einfach an, unter: 0641 – 982 23 0

Hört sich das interessant für dich an?

Dann sende uns schleunigst deine Bewerbungsunterlagen an info@eikenroth.net. Wir freuen uns schon darauf.